skip to Main Content
Teamevent „die Überraschung“

Teamevent „die Überraschung“

„Ich habe schon in vielen Gastronomiebetrieben gearbeitet, aber das habe ich noch nicht erlebt.“ So sagte Bianca Zehe (Verkaufs-Assistentin in der Teamwelt) nach dem Wochenende.

„Wir, alle fest angestellten Mitarbeiter der Teamwelt, hatten von Olaf nur gesagt bekommen, dass wir am Wochenende auf unseren Team-Ausflug gehen, wann wir uns treffen und was wir mitzunehmen hatten und alles andere wäre eine Überraschung. Alle 6 Personen waren komplett gespannt, wo die Reise hingeht. Nach der kurzen Autofahrt zum Bahnhof Waldshut ging es von dort mit dem Zug am Bodensee entlang. Natürlich war auf der Reise für reichlich Verpflegung und für kühle Getränke gesorgt. Doch wo ging es tatsächlich hin? Nach einigen spaßigen Spielen, und Umsteigen in Ulm landeten wir in München. Im Anschluss an den Check In im Hotel hieß es: „O zapft is“ bei der ersten Maß Bier auf dem Viktualienmarkt und beim anschließenden Besuch im Augustiner Brauhaus.

Abends sollten wir etwas eleganter vor dem Hotel stehen, denn ein Taxi fuhr uns dann weiter, nur wohin wusste nur Olaf und grinste in sich rein. Als wir das Ziel unserer Location für die Abendveranstaltung sahen waren alle völlig aus dem Häuschen, das „Teatro von Alfred Schuhbeck“. Ein atemberaubendes Chow-Programm mit einem leckeren Spezialitäten-Menü wartete auf uns. Wir staunten, lachten und genossen den Abend bei einem leckeren Glas Wein und vielen Tränen vom Lachen im Gesicht.

Nach einer langen Nacht ging es dann am Sonntag wieder mit dem Zug zurück. Eine großartige Tour und die Stimmung im Team ist dadurch noch besser geworden und sowas schweißt zusammen.“

Back To Top