Hochzeitsfeier Mit Trauzeremonie Im Zelt In Der Teamwelt Location Schwarzwald In Baden-Württemberg

Trauzeremonie in unserer Hochzeitslocation

Am vergangenen Wochenende hatten wir eine exklusive Hochzeitsfeier mit Trauzeremonie auf dem Gelände der Teamwelt. Immer mehr Brautpaare wollen alle Leistungen in einer Location, so dass die Gäste nicht von einem zum anderen Ort fahren müssen. Da hierbei auch von unfreundlichem Wetter ausgegangen werden muß, scheuen einige Brautpaare auch nicht die Kosten für ein schönes Zelt mit Holzfußboden für Ihr „Ja-Wort“.
Da unseren Kunden bei Feierlichkeiten neben der Event-Scheune auch 1,5 ha Gelände zur Verfügung stehen, bietet sich die Teamwelt für solche Hochzeiten perfekt an. Dabei muss einfach berücksichtigt werden, dass wir hierfür einen Auf- und Abbau-Tag mit einrechnen müssen. Toll sieht es aber auch und die Gäste waren begeistert!