„Das Band“ Für Teamtrainings

„Das Band“ für Teamtrainings

Eine neue Vertrauensübung für besondere Teamtrainings in unserer Tagungslocation im Schwarzwald ist "das Band". Dieses eignet sich auch hervorragend als Einstieg in unseren Teamparcours sowie für Feedback-Runden und Coachings von Team-Workshops.

Weiter lesen
Fit Für Unsere Gäste In 2017!

Fit für unsere Gäste in 2017!

Frisch geschult und top motiviert - das gesamte Teamwelt-Team freut sich auf Euch! Die letzten eher ruhigeren Wochen haben wir genutzt, um das Teamwelt-Team in allen Bereichen zu schulen und auf die vielen Events vorzubereiten. Zudem hatten wir verschiedene Meetings…

Weiter lesen
Endlich Frühling Auf über 1000 Meter

Endlich Frühling auf über 1000 Meter

Auch in der Teamwelt, der einmaligen Tagungs- und Eventlocation in Baden-Württemberg blüht es nun auf über 1000 Meter an allen Ecken. Die letzten Schneereste sind endlich weg und das Teamwelt-Team bereitet sich auf die Saison 2017 vor. Unsere Frauen sind…

Weiter lesen
Exklusive Tagungslocation Gefragt Wie Noch Nie

exklusive Tagungslocation gefragt wie noch nie

Offensichtlich ist die Teamwelt voll im Trend, wenn es um eine außergewöhnliche Tagungslocation für Workshops, interne Schulungen, Teamtrainings oder Seminare in Baden-Württemberg geht. Immer wieder schwärmen Seminarleiter vom einzigartigen Ambiente, dem Service und der Verpflegung. Die Teilnehmer sind motiviert und…

Weiter lesen
Teamwelt-Team Ausflug

Teamwelt-Team Ausflug

am vergangenen Wochenende gönnten wir uns eine Pause und fuhren mit den Festangestellten nach Mannheim. Unsere Tagungs- und Eventlocation blieb dafür geschlossen. Neben einem Mittagessen im Skyline Dreh-Restaurant und dem erlebnisreichen Japanischen Abendessen hatten wir am Nachmittag einen speziellen Teamevent.…

Weiter lesen
Jetzt Wird´s Gemütlich!

Jetzt wird´s gemütlich!

Draußen der Frost, Minustemperaturen und ungemütlich und in unserer Tagungs- und Eventlocation im Schwarzwald wohlig warm und einfach gemütlich. Gerade bei Winter-Events mit Aktivitäten im Schnee ist es wichtig, dass es den Teilnehmern beim Hüttenabend oder Scheunenfest im Anschluss wieder…

Weiter lesen
Geschäftsführer Lässt Den Küchenchef Fliegen

Geschäftsführer lässt den Küchenchef fliegen

Was für ein Spaß. Für unsere Grill- und Hüttenabende in der Event-Scheune benötigten wir zum Thema "Hüttengaudi" neue Fotos. Durch Zufall war Peter Jagusch (unser Partner für den Jonglier-Workshop sowie Profi in Sachen Comedy-Kellner und Comedy-Show) in der Nähe und…

Weiter lesen
Weihnachtsfeiern Ausgebucht

Weihnachtsfeiern ausgebucht

Seit Jahren schon ist eines der Highlights des Jahres für einige Teams aus den Firmen am Hochrhein und der nah gelegenen Schweiz die Weihnachtsfeier in der Teamwelt. Nun sind wir ausgebucht und freuen uns auf zahlreiche Teams, die ein erlebnisreiches…

Weiter lesen