skip to Main Content
Unsere Tagungs- und Eventlocation wird erweitert

Unsere Tagungs- und Eventlocation wird erweitert

Dank unserer vielen zufriedener Kunden und der großen Anzahl an Anfragen und Buchungen für unsere Tagungs- und Eventlocation in Baden-Württemberg, genauer im Südschwarzwald müssen wir uns vergrößern.

Gerade bei vielen großen Veranstaltungen hintereinander haben wir in der Küche das Problem der Lagerhaltung und Vorbereitung und auch das Lager in dem unsere Service-Materialien und alle Aktivitäten gelagert sind platzt mittlerweile aus allen Nähten. Aus diesem Grund werden wir im hinteren Bereich unsere Küche um mehr als 20 qm erweitern und zudem ein separates Lager mit 40 qm anbauen. Das wird viele Arbeitsabläufe vereinfachen und gibt uns Platz für Innovationen für die Zukunft.

Der Baubeginn ist auf Mitte/Ende März geplant und die Fertigstellung in der KW 19. In diesem Zeitraum können wir leider keine Tagungen, Seminare oder Workshops anbieten, da wir tagsüber mit etwas Baulärm auf der Rückseite der Teamwelt rechnen, aber für Team-Aktivitäten wie Spiele, Indoor-Hochseilgarten, Bogenschießen oder Riesenschaukel sehen wir kein Problem. Zudem sind auch in diesem Zeitraum schon etliche Hüttenabende, Scheunenfeste und die ersten Hochzeitsfeiern gebucht. Nur ab dem 22. April ist die Teamwelt wegen dem Durchbruch dann bis 11. Mai 2018 geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Back To Top