skip to Main Content
Wir haben Verstärkung für unser Teamwelt-Team

Wir haben Verstärkung für unser Teamwelt-Team

Am 1. März 2018 hat Sven Nowak (rechts im Bild) bei uns als Back-Office & Activity-Manager angefangen. Er ist gelernter Koch und hat schon in etlichen hockkarätigen Gastronomiebetrieben gearbeitet. Momentan lernen wir ihn in alle Aktivitäten der Teamwelt ein und zudem bekommt er noch eine spezielle Ausbildung für das bergen von Teilnehmer aus den Höhenaktivitäten (Gott sei Dank kam es bei uns noch nie zu diesem Notfall) und eine spezielle erste-Hilfe Schulung. In Zukunft ist er für alle Aktivitäten der Teamwelt verantwortlich und wird die Teilnehmer mit seiner charmanten Art durch die Aktivitäten begleiten.

Oliver Sand (links im Bild) wird am 1. Mai 2018 voll als Servicekraft und Team-Betreuer in die Teamwelt einsteigen. Auch er ist gelernter Koch und hat in prominenten Gastronomiebetrieben im Schwarzwald gearbeitet. Durch seine sehr guten Servicekenntnisse und die Begeisterung für das Konzept der Teamwelt wird er in Zukunft vor allem im Service bei Hochzeitsfeiern, Tagungen und Teamevents zu finden sein. Zudem unterstützt er das Teamwelt-Team bei der Durchführung von erlebnisreichen Team-Aktivitäten.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen den beiden einen guten Start bei uns in der Teamwelt.

Back To Top