skip to Main Content
Bianca Zehe über die Tagungsstätte im Schwarzwald

Bianca Zehe über die Tagungsstätte im Schwarzwald

Bianca Zehe, Verkaufsassistentin der Teamwelt berichtet über die Tagungsstätte im Schwarzwald, Baden-Württemberg.

„Nun bin ich seit fast 2 Jahren in der Teamwelt und habe schon einige Tagungen, Workshops und Seminare miterlebt. Keine Tagung gleicht der anderen in unserer Tagungs- und Seminarlocation.
Bevor wir die Tagungsteilnehmer bei uns begrüßen, richten wir den Kaffeestand mit frischen Butterbrezeln, Hefezopf oder Obstkorb. In den Sommermonaten sind zudem die Lounge, die Stehtische und Sitzmöglichkeiten zu richten und in den Wintermonaten sorgt neben der Fußbodenheizung der Kamin für eine wohlige Wärme in den Tagungsräumen.
Klar wird die Tagungsscheune so gerichtet, wie es der Seminarleiter geordert hat. Bestuhlung in einer U-Form, Parlamentarisch oder einfach einen Stuhlkreis mit etlichen Flipcharts, Metaplanwänden oder einfach nur Beamer und Leinwand. Zudem sorgt die Teamwelt dafür, dass keine anderen Veranstaltungen bei Tagungen parallel laufen. So sind die Tagungsteilnehmer unter sich, haben viel Platz und ruhe um konzentriert und zielorientiert zu arbeiten.

Kaum sind die Tagungsteilnehmer dann im Haus schauen Sie sich in der gemütlichen Scheune um und lassen das einmalige Ambiente auf sich wirken. Diese Wohlfühlatmosphäre ist es auch, die immer wieder für eine tolles Feedback sorgt wie: „Die Teilnehmer waren noch nie so offen für Neues, waren sehr kreativ, waren zielorientiert und nicht durch irgendetwas abgelenkt, euer Service ist sehr aufmerksam aber nie störend“.

Auch ist es immer wieder spannend zu sehen, wie die Teamwelt am Vormittag als einmalige Tagungsstätte und am Nachmittag für besondere Team-Aktivitäten und einem gemütlichen Hüttenabend genutzt werden kann. Es ist die perfekte Mischung zwischen konzentriertem und professionellem arbeiten und Spaß haben, zusammen etwas erleben. Es gibt nicht viele Tagungshäuser hier im Schwarzwald die beides anbieten können. Ich fühle mich hier perfekt aufgehoben, berate die Kunden gerne im Verkaufsbüro und durch meine gastronomischen Kenntnisse übernehme ich auch gerne mal den Service in den Pausen der Tagung. Ich freue mich auch Sie mal bei uns in der Teamwelt begrüßen zu können“. Bianca Zehe, Verkaufsbüro, Tel.: +49 (0) 7672 922 552 oder info(at)teamwelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top