skip to Main Content
erstes Weihnachtsfeier in unserer Eventlocation

erstes Weihnachtsfeier in unserer Eventlocation

Wir starten mit der ersten Weihnachtsfeier und richten eines unserer Winterzauber-Menüs für unsere Gäste an. Heute gibt es eine feine Kürbiscremesuppe mit gebratenen Kürbiskernen, einen Glühweinbraten mit Rotkraut und Kartoffelknödel und zum Dessert „Grossmutters´ Apfelküchle“ mit Vanilleeis.

In der neuen Küche hat es genügend Platz auch für bis zu 120 Personen eine leckeres Menü zur die Weihnachtsfeier der den Teamevent im Winter zuzubereiten. Ab jetzt dürfen wir bis Weihnachten fast jeden Tag eine andere Gruppe begrüßen und oft wird vorab noch ein Aktivprogramm gebucht. Noch fehlt der Schnee für eine herrliche Winterlandschaft, aber die Hoffnung geben wir nicht auf.

Alle unsere Kunden dürfen auch gespannt sein auf unsere neue Speisekarte, die gerade noch final durch kalkuliert wird. Hier warten dann einige Saison-Menüs, leckere vegetarische und vegane Gerichte sowie neue Gerichte auf Sie.

Beste Grüße von eurem Teamwelt-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top