skip to Main Content
Jochen Graf von SWR3 beim Vereinsausflug

Jochen Graf von SWR3 beim Vereinsausflug

Was für ein grandioses Wiedersehen. Jochen Graf von SWR3 besuchte die Teamwelt mit deinem Narrenverein Kibb´l Schisser Renchen 1980 e.V. zu einem erlebnisreichen Vereinsausflug. Eingeteilt in mehreren Teams durchliefen die Teilnehmer erlebnisreiche Spiele, bei denen jeder Spaß hatte und Erfolgserlebnisse mit nach Haus nahm. Auch die Kinder vom Narrenverein waren mit am Start und hatten eine Menge Spaß beim Bierkrugschieben, dem Teamski-Wettlauf, dem Stiefel-Weitkick, dem Frisbee-Golf, dem kurzen Wettkampfschießen mit Recurvebögen, dem Team-Jenga und dem Team-Kugellabyrinth.

Danach ging es zum gemütlichen Ausklang in der Event-Scheune. Küchenchef Swen präsentierte das Holzfäller-Vesper mit dem hausgemachten Schinken im Brotteig sowie einigen leckeren Salaten. Spannend wurde es dann wieder bei der Siegerehrung, die Chef Olaf Jung selbst vornahm. Natürlich wurden dabei die Gewinner, das Team „Jägermeister“ nach vorne geholt und es gab von der kompletten Gruppe einen riesen Applaus.

Jochen Graf bedankte sich dann herzlich bei Swen und Olaf, denn man kannte sich schon durch die etlichen SWR3-Skiopenings vor fast 10 Jahren. Das Wiedersehen war grandios und Jochen versprach uns, nicht das letzte Mal in der Teamwelt zu sein. „Irgendwann wird die Teamwelt 20 Jahre und hier wollen wir was gemeinsam auf die Beine stellen“, so Olaf Jung. Man darf also gespannt sein. Das Feedback von Jochen Graf auf einer Bewertungsseite im Internet: „Vielen Dank für die tolle Orga. Wir hatten viel Spaß bei Euch! Die NZ Kibb’l Schisser Renchen 1980 e.V. waren sehr gerne bei Euch! Tolle Action, klasse Location, freundliche Crew und lecker Essen. Perfekt!“

Wollen auch Sie einen erlebnisreichen Vereinsausflug buchen und suchen Ideen dafür? Rufen Sie doch einfach kurz an Tel.: +49 7672 922-552 oder schreiben eine Mail an info@teamwelt.de wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen ein individuelles Programm zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top