skip to Main Content
Teamwelt-Stern zu Besuch

Teamwelt-Stern zu Besuch

In der Teamwelt wird jedes Jahr der Mitarbeiter des Jahres gewählt und dieser erhält neben einer Prämie auch den Stern auf dem Teamwelt Polo-Shirt. Eine Auszeichnung, die wir Mitarbeiter vergeben, welche gegenüber Kunden und Teamwelt-Team unser Motto „Spaß haben, präsent sein und anderen eine Freude machen“ perfekt umsetzen.

Natalya wurde in 2017 zum Mitarbeiter des Jahres und musste uns wegen ihrem Studium kurze Zeit später verlassen. Nun war Sie wieder in der Region zu Besuch und kam auch in der Teamwelt vorbei. Da uns an diesem Tag krankheitshalber jemand ausgefallen war, sprang sie gleich mit ein und „rockte“ den Service in der Festscheune und bei der Schnapsrunde an der Grillbar. Danke für deinen tollen Einsatz – es war uns wieder ein Fest mit dir zu arbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top