skip to Main Content
Unglaubliches Geschenk vom Teamwelt-Team

Unglaubliches Geschenk vom Teamwelt-Team

Jedes Jahr gibt es auch eine Jahresabschlußfeier für das Teamwelt-Team. Dabei organisieren die Festangestellten einen Überraschungsausflug für alle freien Mitarbeiter und dieses Jahr ging es mit dem Bus und fast 30 Personen zum Behringer-Hof in Murg. Nach einer lustigen Kutschfahrt wurde uns ein leckeres und reichhaltiges Racelett serviert. Gut gestärkt wurden die Mitarbeiter in 3 Teams für einen Team-Wettkampf eingeteilt. So durchliefen die Teams „Event-Checker“, „Alles-Könner“ und „Mega-Schicker“ die Spielstationen „Kutsche ziehen“, Eierlauf, Blasrohrschießen, Dosenwerfen, Teamwelt-Quiz und Hufeisenwerfen.

Ein Mega-Spaß für alle bevor wir dann wieder zum „Ausklang“ und Tanz bis in die Morgenstunden zurück in die Teamwelt fuhren. Dort wartete eine Mega-Überraschung auf die Geschäftsleitung, denn alle Mitarbeiter hatten für ein großartiges Geschenk zusammen gelegt. Diese „Teamwelt-Feuertonne“ wird unseren Gästen in Zukunft an kalten Tagen zur Verfügung stehen, um die Hände aufzuwärmen. Eine super Idee, die mit Sicherheit bei den Grill- und Hüttenabenden die Blicke an sich zieht. Vielen DANK an das beste Team-(der)-Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top